Logo

Sales Manager / Area Manager (m/w/d) für die Betreuung unserer Vertriebskanäle

  • Schloß Holte-Stukenbrock
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
scheme image
Wir sind ein konzernunabhängiges mittelständisches Familienunternehmen, das erfolgreiche Lösungen für spezifische Kundenbedürfnisse entwickelt. Die von uns produzierten Ventile und Antriebe für Regelungsaufgaben in Wasser- und Dampfanwendungen sind rund um den Globus gefragt. Wir wachsen seit Jahren profitabel und investieren unsere Gewinne komplett in eine moderne Betriebsausstattung, ständige Prozessverbesserung, innovative Produkte und kluge Köpfe, die bei uns viel Freiraum für die Verwirklichung ihrer Begabung und Ideen finden.

Bei uns sind Sie in Ihrem Element

  • Sie identifizieren, betreuen und entwickeln Partner und Distributoren in den von
    Ihnen betreuten Gebieten
  • Aktive Unterstützung Ihrer Partner und Distributoren bei Verkauf und Marketing
  • Professionelle Aufbereitung und Darstellung von HORA Produkt- und
    Serviceangeboten inklusive Preisfindung
  • Regelmäßig überprüfen Sie die Erreichung von Budgetvorgaben und KPIs –
    online, aber auch vor Ort
  • Jährliche Planung und Erstellung der Budgets von Partner-/Distributoren-Initiativen
  • Identifikation und Umsetzung von Wachstums-Chancen, sowie Entwicklung von Werkzeugen/ KPIs zur Messung der Partner-Performance und der regionalen Wachstums-Initiativen

Damit begeistern Sie uns

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Diplom), idealerweise in einem technischen Studiengang
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position in relevanten Branchen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Ihre Fähigkeit Menschen zu begeistern
  • Sie sind gern unterwegs: Der Reiseanteil beträgt deutlich mehr als 50%
  • Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und haben ein gutes technisches Verständnis
Sie erfüllen einen Großteil der genannten Punkte?
Wir unterstützen Sie gerne in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Darauf dürfen Sie sich freuen

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Position in einem Familienunternehmen mit viel Raum für Ihre eigenen Ideen und Entscheidungen
  • Eine auf partnerschaftliches Miteinander und Offenheit ausgelegte Firmenkultur
  • Individuelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein Smartphone und einen PKW auch zur privaten Nutzung
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und die Option zum Home-Office
  • Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld,
    betrieblicher Altersvorsorge, einer Beteiligung am Unternehmenserfolg,
    Zuschüssen zum Jobrad, einer betriebseigenen Kantine, kostenfreien Getränken
    (Kaffee und Wasser) sowie einer Unfallversicherung
  • Und für Ihre Gesundheit: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen

Wir freuen uns auf Sie

Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG
Helleforthstraße 58-60
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
  • Jessica Dröge
  • Human Resources
  • +49 (0) 5207 8903-0