Logo

„Partner for Performance“ - unsere HORA Identität

Wir geben unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern die Power mehr zu erreichen.
 
Das HORA Selbstverständnis ist für alle Mitarbeiter sinnstiftend und von gesellschaftlichem Nutzen. Unsere Werte bilden das Fundament dieser Kultur:

Partnerschaftlich arbeiten, sowohl miteinander als auch füreinander, ist für uns von zentraler Bedeutung. Dazu gehört für uns auch Diversität, die uns bereichert und stärkt. Wir leben und zeigen Passion für das, was wir tun, und streben danach, kontinuierlich zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.
Professionalität ist ein weiterer Eckpfeiler unserer Kultur, denn wir legen großen Wert darauf, stets auf dem neuesten Stand zu sein und uns unentwegt zu verbessern. Präzision ist für uns unerlässlich, denn wir stehen zu unserem Wort und halten unsere Versprechen.

Diese Werte sind nicht nur Schlagworte, sondern werden in unserem täglichen Handeln gelebt und sind integraler Bestandteil unserer Identität. Wir sind stolz darauf, eine Kultur zu pflegen, die auf Zusammenarbeit, Leidenschaft, Kompetenz, Verlässlichkeit und Vielfalt basiert.